Junior Controller (m/w) Entwicklungsperspektive: Senior Controller (m/w)

Columbus McKinnon Engineered Products GmbH

Kissing

Industrie

Kissing

Am Silberpark 2-8

cmco.eu

Junior Controller (m/w) Entwicklungsperspektive: Senior Controller (m/w) Columbus McKinnon Engineered Products GmbH Kissing Managementgerechte Aufbereitung aller relevanten Daten zur Entscheidungsfindung; Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der internen Controlling-Prozesse; Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Unternehmensplanung.

Ist Ein Global Agierendes Unternehmen In Der Entwicklung Und Herstellung Von Material Handling Produkten Mit Unseren Produkten Lassen Sich Lasten Effizient Und Ergonomisch Bewegen Heben Und In Position Bringen Wir Stehen Für Sicherheit Und Qualität - Seit 140 Jahren Unter Dem Dach Verbindet Dies Die Marken Yale Pfaff-silberblau Stahl Cranesystems Und Stb Gmbh Zählt Zu Den Technologieführern In Den Bereichen Lineare Antriebstechnik Und Hebetechnik Wir Bieten Nicht Nur Hochwertige Komponenten Wie Spindelhubelemente Seilwinden Und Hubtische Sondern Setzen Das Gebündelte Know-how Auch In Individuellen Kundenprojekten Als Komplettanbieter Um Für Unseren Standort In Kissing Suchen Wir Einen Junior Controller (m/w) Entwicklungsperspektive: Senior Controller (m/w) Ihre Aufgaben Managementgerechte Aufbereitung Aller Relevanten Daten Zur Entscheidungsfindung Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Internen Controlling-prozesse Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jährlichen Unternehmensplanung Sowie Unterjähriger Forecasts Inkl Plan-ist-abweichungsanalysen übernahme Von Teilaufgaben Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Ad-hoc-analysen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Oder Berufseinsteiger Mit Hochschulabschluss Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Erste Sap-anwenderkenntnis Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Excel-kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Vielschichtiges Betätigungsfeld In Einem Unternehmen Das Die Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswege Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Den Möglichkeiten Eines Internationalen Technologiekonzerns Vereint Nicht Nur Die Aufgabe Sondern Auch Ein Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung Und Sympathische Kollegen Sollten Sie Zu Einer Bewerbung Motivieren Ihre Kontinuierliche Entwicklung Begleiten Wir Durch Individuelle Einarbeitungspläne Und Maßgeschneiderte Schulungen Sie Berichten An Unsere Senior Controllerin Sie Werden Mit Der Perspektive Eingearbeitet Schrittweise Deren Aufgaben Zu übernehmen Und Innerhalb Einiger Weniger Jahre Die Nachfolge Anzutreten Wir Freuen Uns Wenn Sie Von Anfang An Verantwortung übernehmen Und Mit Ihren Aufgaben Wachsen Ist Das Die Herausforderung Die Sie Suchen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail An Karriere@cmcoeu Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Annette Geislinger Sehr Gerne Unter Der Telefonnummer 08233/2121-1405 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwcmcoeu Junior Controller Controlling Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Strategie Planung Accountant Steuerverwaltungsfachangestellter Buchhalterin Finance Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Accountant Wp Wirtschaftsprüfungsassistent Internationale Rechnungslegung Bilanzierung Sap Excel Rechnungslegung Hgb Industrie Industrieunternehmen Antriebstechnik Hebetechnik Maschinenbau Elektrotechnik Pfaff-silberblau Alltec Gmbh Cmco Kissing Augsburg Bayern 86438 86150 Schwaben Ax65042by Junior Controller Controlling BilanzbuchhalterFinanzbuchhalter Strategie Planung AccountantSteuerverwaltungsfachangestellter Buchhalterin FinanceBachelor Master Of Business Administration Finance AndAccounting Accountant WP WirtschaftsprüfungsassistentInternationale Rechnungslegung Bilanzierung SAP ExcelRechnungslegung HGB Industrie IndustrieunternehmenAntriebstechnik Hebetechnik Maschinenbau ElektrotechnikPfaff-silberblau Alltec Columbus McKinnon EngineeredProducts GmbH CMCO Kissing Augsburg Bayern 86438 86150Schwaben Junior Controller (m/w) Entwicklungsperspektive: Senior Controller (m/w) Managementgerechte Aufbereitung Aller Relevanten Daten Zur Entscheidungsfindung Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Internen Controlling-Prozesse Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jährlichen Unternehmensplanung Kissing Junior Controller Controlling BilanzbuchhalterFinanzbuchhalter Strategie Planung AccountantSteuerverwaltungsfachangestellter Buchhalterin FinanceBachelor Master Of Business Administration Finance AndAccounting Accountant WP WirtschaftsprüfungsassistentInternationale Rechnungslegung Bilanzierung SAP ExcelRechnungslegung HGB Industrie IndustrieunternehmenAntriebstechnik Hebetechnik Maschinenbau ElektrotechnikPfaff-silberblau Alltec Columbus McKinnon EngineeredProducts GmbH CMCO Kissing Augsburg Bayern 86438 86150Schwaben

Junior Controller (m/w) Entwicklungsperspektive: Senior Controller (m/w)
   Columbus McKinnon Engineered Products GmbH (Kissing)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   COLUMBUS McKINNON Engineered Products GmbH (deutschlandweit)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)

stellv. Marktleitung (m/w/d)
   denn´s Biomarkt GmbH (Sylt-Ost)

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)